Zu Gast bei Daniel Günther

18.03.2024

Karolina Vöge berichtet dem Landesvorsitzenden

Wir sind stolz darauf, dass unsere Vorsitzende der Frauen-Union Ostholstein, Karolina Vöge, am 14. März 2024 die Möglichkeit hatte, unserem CDU-Landesvorsitzenden Daniel Günther in Kiel einen Einblick in die Arbeit der Frauen Union Ostholstein zu geben. Die Gespräche drehten sich um verschiedene politische Themen sowie um die Rolle der Frau in der Politik. Insbesondere wurde das erfolgreiche erste halbe Jahr des wiedergegründeten Kreisverbandes der Frauen Union Ostholstein beleuchtet.

Es war eine wertvolle Gelegenheit, die Visionen, Ziele und Erfolge der FU Ostholstein zu präsentieren und einen direkten Austausch mit einem führenden Politiker wie Daniel Günther zu haben. Diese Begegnung hat die Frauen Union motiviert und bestärkt, ihren Einsatz für die Bürgerinnen und Bürger in Ostholstein fortzusetzen und weiterhin einen positiven Beitrag zur politischen Landschaft zu leisten.

Die Frauen-Union Ostholstein dankt Daniel Günther für sein Interesse und freut sich darauf, die Zusammenarbeit weiter zu vertiefen, um gemeinsam für eine starke und gerechte Zukunft einzutreten.